Skip to main content

WIR LIEBEN MODE!

Dein Mode-Geschäft mit viel Liebe

Regina Moden – Zeit für Neues

Liebe Kundin,

ich bin Regina und leidenschaftliche Modeberaterin, seit mehr als 22 Jahren. Ich liebe Mode. Mit Leidenschaft wähle ich jedes einzelne Stück für meine Kundinnen aus.
Bei mir gibt es Mode, die Dir dabei helfen soll, Dich Tag für Tag großartig zu fühlen! Dabei ist es mir wichtig, jede Frau – unabhängig vom Alter oder Geldbeutel – mit Mode glücklich zu machen.

Erlaubt ist, was gefällt und uns als Frauen ein gutes Gefühl gibt. Nach meinem Verständnis soll Mode in erster Linie Ausdruck des persönlichen Stils sein. Sie soll Spaß bringen und darf dabei bezahlbar bleiben.

Für kompetente Beratung vor Ort sorgt ein Team von 7 Modeberaterinnen. Es ist das Herzstück: Ohne die lieben Mitarbeiterinnen, wäre Regina Moden nicht das, was es ist. Dabei ist die gemeinsame Mission des Teams, jeder Kundin eine individuelle und ehrliche Beratung zu geben und ihr Einkaufserlebnis zu einem schönen Moment zu machen.

Ich biete in meinem Geschäft Regina Moden in der Bahnhofstr. 37 und in meinem Online-Shop ReginaModen.de Mode von Marken wie Tally Weijl, Only und Kollektionen von wechselnden Herstellern.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Kleiderstücke zum verlieben!

Bei mir geht es nicht nur um Mode, sondern um das beschwingende Gefühl, das entsteht, wenn sich eine Frau in genau das eine Kleidungsstück verliebt hat, das scheinbar nur auf sie gewartet hat. Das Kleidungsstück, das ihre Persönlichkeit unterstreicht und ihr, wann immer sie es trägt, dabei hilft, sie selbst zu bleiben, sich stark zu fühlen und mit Selbstbewusstsein durch den Tag zu gehen. Unsere äußere Erscheinung ist das erste, was andere von uns wahrnehmen.

Aktuelle Kollektionen und Neuigkeiten kannst Du auf meiner Facebook-Seite sehen.

Herzliche Grüße, 
Deine Regina und das gesamte Team


UNSER LADENGESCHÄFT

Regina Moden ist individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und besteht seit 2000. Auf 80 qm findest Du alles, was Dein Herz begehrt. Das Shopping-Erlebnis steht bei uns im Vordergrund und dazu gehört nicht nur ein schönes Ambiente, sondern auch eine kompetente Beratung. An den Kleiderstangen hängen Will-ich-unbedingt-haben-Stücke von Tally Weijl, Only oder neue Kollektionen von wechselnden Modedesignern und Herstellern. Tolle Accessoires runden das Angebot ab. Hier hüpft das Shopper-Herz ganz besonders! Ach, ich könnte noch zeilenweise aufzählen, was für tolle Dinge es bei Regina Moden gibt, aber am besten Du machst Dir selbst ein Bild.


Sie brauchen ein
neues Styling?

Deine Modeberaterin hilft Dir, Deinen ganz persönlichen Stil zu zeigen. Die Beratung ist dabei komplett kostenlos – mit Glücks-Garantie :).

Möchtest Du immer auf den neusten Stand unserer neuen Trends und Kollektionen bleiben? Dann abonniere jetzt die kostenlose Newsletter und erhalte Angebote, Neuigkeiten und Rabatt-Aktionen